Ihr DJ-804, Steffen Senf

Mobiler DJ sowie Moderator

Meine Erfahrung

Seit über 25 Jahren bin ich als DJ und Moderator für Hochzeiten, Geburtagsfeiern, Tanzpartys und andere Veranstaltungen tätig. 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Derzeit bin ich nebenberuflich als DJ tätig. Seitdem gestalte ich auch zahlreiche Firmenveranstaltungen und öffentliche Events.

Meine Motivation

Spaß an der Musik und anderen eine Freude bereiten.

Meine Leistungen für Sie

Zu meinem Team gehören Veranstaltungsplaner, Diskjockeys, Moderatoren und Techniker. Ich stelle Ihnen Ton- und Lichttechnik sowie Bühnen und Bühnenequipment zur Verfügung. Bei Bedarf vermittele ich Ihnen auch gern Solokünstler und Bands.
Vor allem gestalte ich Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenfeiern.

Musikspektrum / Musikgenre

Als DJ für Hochzeit und andere Events spiele ich aktuelle Charts, Hits der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er und 2020er Jahre sowie Evergreens und Partyklassiker. Außerdem Rock-, Pop-, Wave-, Rock 'n Roll-, Soul-, Dance-, House-, NDW- und Reggae-Musik. Latino-Pop, Kinderlieder, Schlager und Volksmusik gehören ebenso zu unserem Repertoire.

Wofür steht "804"?

Dieses Geheimnis wird während Ihrer Veranstaltung gelüftet.



Mein Alter

Die 50er Jahre erreicht. (Eine genaue Angabe erfolgt aufgrund des Datenschutzes nicht :-)

Meine Portraits

Weitere Fotos von mir finden Sie auch auf meiner Facebook-Seite.
Einige Videos finden Sie auf YouTube .
weitere aktuelle Fotos und Videos finden Sie auch auf Instagram .